Lade Veranstaltungen

Der Pfingstkongress soll für uns zunehmend wieder ein Fest für die ganze Familie sein. Wir werden daher wieder, wie das vor langer Zeit einmal die Regel war, einen Ausflug der ganzen Bundesfamilie „mit Kind und Kegel“ zur Rosenau und von dort aus in die Alte Mühle nach Oberwohlsbach zum Mittagessen. In der Rosenau besteht Gelegenheit zur Besichtigung des europäischen Glasmuseums. Treffpunkt und gemeinsame Abfahrt um 11 Uhr am Anger.

24.5.: Achtung: der Bus ist bereits voll. Da sich mehr als die Hälfte der Teilnehmer erst in den letzten Tagen gemeldet hat, ist es für eine Zubuchung zu spät. Wir treffen uns trotzdem alle auf dem Anger – dort können dann Mitfahrgelegenheiten angeboten und in Anspruch genommen werden.

Es haben sich bereits angemeldet (nur für registrierte Nutzer sichtbar, angemeldete Begleitpersonen werden nicht angezeigt):

 

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben